Bücher

Auf dieser Seite findet ihr eine Übersicht meiner bisher veröffentlichten Bücher. Ihr könnt sie in jeder Buchhandlung oder online bestellen, z. B. hier:

Books on Demand, Autorenwelt, Amazon, Thalia

Fantasy

Von meiner Flamme der Seelen – Trilogie sind bisher die ersten beiden Bände, Dämmernebel und Sturmbeben sowie das kleine Ergänzungsbuch Shândradur mit der Geschichte der vorangegangenen Zeitalter erschienen. Die Veröffentlichung des Abschlussteils Schattenfeuer ist für Ende 2018 geplant.

Begleitet Elyjas und Andrûs auf ihrer waghalsigen Mission und in ihrem Kampf um die Seelen!

-> Zu den Büchern

-> Zu Teil 1 der Blogreihe »Entdecke die fantastische Welt Shaendâra«


Lyrik & Kurzprosa

Zwischendurch schreibe ich immer mal wieder Gedichte, angeregt durch Bilder, die Natur oder Gespräche. Manchmal bleiben die Texte ganz kurz, andere wachsen auf zig Strophen an. Inzwischen sind es weit über 500.Und manchmal stelle ich daraus kleine Büchlein zusammen. 

-> Zu den Büchern der Kategorie Lyrik & Kurzprosa


Ab und zu, wenn die Zeit es zulässt und das Thema mich anspricht, nehme ich auch an Schreibwettbewerben teil. Auf diesem Weg wurden schon einige meiner Beiträge in Anthologien veröffentlicht.  

-> Zu den Anthologien