Flamme der Seelen – Reihe

In einer Welt, die ins Zwielicht gesunken ist, liegt das Schicksal der freien Völker in den Händen zweier Jungen. Der Kampf um die Seelen hat begonnen …

Flamme der Seelen - Reihe: Ein Krieg. Eine Hoffnung. Eine vergessene Macht.
Cover: Dämmernebel

Leserstimmen:

»Ausgezeichneter Schreibstil, einen so guten Fantasy Roman habe ich lange nicht gelesen …«

MayaVollständige Rezension

»Ein super tolles Buch, das eine Mischung aus Harry Potter und Herr der Ringe ist«

ShellyVollständige Rezension

»Gelungener Auftakt, mitreißende Fantasy, ein Muss für alle Fantasy-Leser«

SilVia

»Extrem spannender Fantasy-Roman«

ChiaramausVollständige Rezension

»Die Botschaft, die dieses Buch auch gerade im Hinblick auf Freundschaft vermittelt, ist einfach grandios …«

MareikeVollständige Rezension

»Die Autorin hat mich mit ihrem flüssig spannenden Schreibstil sofort in die Geschichte gezogen und hat mich auf eine magische Reise mitgenommen …«

Michas wundervolle Welt der BücherVollständige Rezension

»Ein schönes Beispiel für eine klassische Heldenreise mit allem, was man für einige spannende Stunden braucht«

Der Bücherwyrmüber DämmernebelZur vollständigen Rezension

Dämmernebel

›Wenn Dunkelheit regiert das Land und hohes Haus vom Thron verbannt, aus Aeghals Feuer wird geboren ein Kind vom Schicksal auserkoren …‹

»Er ist weg!« Diese drei Worte sind alles, was der vierzehnjährige Elyjas über seinen Vater erfährt.
Als er einen seltsamen Runenstein findet, ahnt er nicht, dass er der Wahrheit näher kommen wird. Einer Wahrheit, die sein Leben für immer verändert.
Hineingeworfen in eine Welt voller Magie und Mystik, in der das Licht schwindet, begibt sich Elyjas auf eine gefährliche Suche. An seiner Seite stehen der Waise Andrûs und der Erzmagier Albwin.
Gemeinsam mit weiteren Gefährten erleben sie waghalsige Abenteuer und müssen immer wieder gegen innere Zweifel und Ängste ankämpfen, während Licht und Schatten jedes Einzelnen verwischen. Wird es ihnen gelingen, die Seelenflamme neu zu entfachen? Das Schicksal Shaendâras liegt im Glauben der Freunde an sich selbst.

Der Auftakt zu einer magischen Reise …

Jetzt probelesen

Cover Sturmbeben

Leserstimmen:

»Düsterer, spannender und tiefgehender als der erste Band«

Der BücherwyrmVollständige Rezension

»Die Fortsetzung ist der Autorin wunderbar gelungen …«

LisaVollständige Rezension

»Das Buch ist richtig gut geschrieben«

Chiaramaus2Vollständige Rezension

Sturmbeben

Mit vier von sieben machtvollen Artefakten aus alten Tagen setzen Elyjas und seine Freunde ihre Mission fort. Obwohl die restlichen Artefakte im Norden Shaendâras verborgen liegen, führt der Erzmagier Albwin seine Weggefährten ins südliche Wüstenreich Tâlameth. Dort kündigen sich unheilvolle Vorzeichen durch die Machenschaften des selbsternannten Herrschers von Ajjadûr an. In den Weiten Uskûndors schlagen die Gefährten unterschiedliche Richtungen ein und stehen überraschenden Herausforderungen gegenüber, während ihre Seelen zunehmend mit eigenen Schatten konfrontiert werden.
Um die Zukunft zu erhellen, müssen sie durch das Dunkel der Vergangenheit reisen. Und bald schon scheint eine grausige Wahrheit die Hoffnung der Freunde zu verdrängen. Wird ihre Kraft ausreichen, gegen die Schatten zu bestehen und ihre Mission zu erfüllen?

Ein fantastisches Abenteuer geht in die zweite Runde …

Jetzt probelesen

Cover Shândradur

Shândradur

Die Anfänge Shaendâras und der Ursprung der Schatten …

Dieses kleine Büchlein dient als Ergänzung zur Fantasy-Trilogie »Flamme der Seelen«. Es behandelt die Geschichte der beiden vorangegangenen Zeitalter, angefangen bei Wahanlen Earrach, der Schöpfung, bis zu Elyjas‘ Ankunft in der magischen Welt Shaendâra.

Inklusive Prolog aus dem noch unveröffentlichten dritten Band.

Jetzt probelesen

Du hast eines der Bücher selbst rezensiert? Dann schick mir doch einen Link! Ich freue mich über dein Feedback.