Happy New Year 2020: Motivation fürs neue Jahr

Frohes neues Jahr 2020! Mit Motivation durchstarten!

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch ein frohes und glückliches neues Jahr voller Träume, neuer Hoffnung und Chancen, voller Liebe, Motivation und Erfolg sowie Gesundheit und Kraft!

Denn jedem Anfang wohnt ein Zauber inne …

365 neue Seiten.

12 neue Kapitel.

Alle leer.

Es liegt an dir,

was du daraus machst.

Ich habe mir für das Jahr 2020 manches vorgenommen, das ich seit Längerem vor mir hergeschoben habe. Zeitgleich will ich aber auch noch achtsamer mit mir und meiner Umgebung umgehen und mir öfter mal eine Pause zwischendurch gönnen. Falls ihr meinen persönlichen Jahresrückblick 2019 gelesen habt, wisst ihr ja, was bei mir in den letzten Monaten los war.

Ganz oben auf meiner Liste an Vorsätzen steht auf jeden Fall, wieder mehr Zeit für das Schreiben und Fotografieren in mein Leben zu integrieren. Denn das versetzt mich in Flow und ist definitiv viel zu lange viel zu kurz gekommen!

Was habt ihr für das neue Jahr geplant? Was wollt ihr umsetzen?

Was auch immer es ist – der richtige Zeitpunkt, loszulegen und eure Ziele anzupacken, ist genau jetzt. Und da unsere Vorsätze so oft schon nach kurzer Zeit wieder in unserer Komfortzone verschwinden, kommen hier noch ein paar Zitate, damit ihr das neue Jahr mit viel Motivation beginnen könnt …

  • »Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem kleinen Schritt.« – Laozi
  • »Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht.« – unbekannt
  • »Du musst nicht spitze sein, um anzufangen. Aber du musst anfangen, um spitze zu werden.« – Zig Zagler
  • »Setze deine Ziele groß genug und die Umstände werden sich nach deinen Zielen richten.« – Mahatma Gandhi
  • »Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.« – Mahatma Gandhi
  • »Wenn du nichts veränderst, wird sich auch nichts verändern.« – Sparky Anderson
  • »Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.« – Walt Disney
  • »Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.« – Marc Aurel
  • »Fang nie an, aufzuhören. Höre nie auf, anzufangen.« – Cicero
  • »Dich selbst klein zu halten, dient nicht der Welt.« – Nelson Mandela
  • »Es erscheint immer unmöglich, bis es vollbracht ist.« – Nelson Mandela
  • »Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.« – Hermann Hesse
  • »Wo kämen wir hin, wenn alle sagte, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.« –  Kurt Marti
  • »Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.« – Franz Kafka
  • »Versuch nicht, besser zu sein als andere. Versuche besser zu sein als du gestern warst.« – unbekannt
  • »Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann.« – Duke Ellington
  • »Was dich nicht herausfordert, wird dich nicht ändern.« – Fred Devito
  • »Misserfolg ist lediglich eine Gelegenheit, mit neuen Ansichten noch einmal anzufangen.« – Henry Ford
  • »Das Leben bietet dir immer eine zweite Chance. Ihr Name ist Morgen.« – unbekannt

Habt keine Angst vor Herausforderungen. Wenn ihr bereits alle Aufgaben und Probleme, denen ihr begegnet, lösen könntet, wären sie zu klein für euch.

So habt ihr die Chance, an ihnen zu wachsen!

In diesem Sinne … legt los und MACHT 2020 ZU EUREM ERFOLGSJAHR!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.