Kontakt / Newsletter

Schreib mir!

Ich stehe mit meinen Lesern sehr gerne in Kontakt. Für Fragen, Anregungen, Lob, Kritik oder auch einfach nur um sich auszutauschen, stehe ich also jederzeit zur Verfügung. Zögere nicht lange, sondern schreib mir. Ich freue mich auf dich!

Newsletter

Du kannst auch meinen kostenlosen Newsletter abonnieren. Als kleines Dankeschön erhältst du das Gratis-PDF “Traumwacht”. Eine kleine Anregung zum Thema Innere Balance.

Du erhältst den Newsletter ungefähr alle zwei Monate. Darin findest du Infos zu meinen Projekten, neue Veröffentlichungen, spannende Schreibtipps und vieles mehr. Wenn er dir nicht gefällt, kannst du den Newsletter natürlich jederzeit wieder abbestellen. Deine Daten werden streng vertraulich behandelt.


Für Blogger:

Wenn ihr Blogbetreiber seid und Lust habt, eines oder auch mehrere meiner Bücher zu rezensieren, dann schreibt mich einfach an. Ich stelle euch die Bücher sehr gerne zur Verfügung.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.