Hier findest du eine Liste der wichtigsten Literaturveranstaltungen 2020 für Autoren und Leser

Literaturveranstaltungen 2020 für Autoren und Leser

Das Jahr ist fast zu Ende und ich will mit euch schon mal einen Blick auf das kommende Jahr werfen. Denn auch 2020 hält für Autoren, Leser und alle anderen Buchinteressierten wieder viele spannende Literaturveranstaltungen bereit. Hier habe ich eine Übersicht aller Termine zusammengestellt.

Diese Literaturveranstaltungen 2020 solltest du dir vormerken!

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

September

Oktober

November

Geplant aber noch nicht terminiert, sind außerdem die lit.Love und die Lange Nacht der Literatur Hamburg. Und natürlich steht im November auch wieder der NaNoWriMo (National Novel Writing Month) an.

Die wichtigsten Events für Autoren im Jahr 2020

Hast du schon einmal an einer oder mehreren der hier aufgeführten Literaturveranstaltungen teilgenommen? Wie hat es dir gefallen? Oder planst du vielleicht einen Besuch im nächsten Jahr? Lass es mich gern wissen!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.