so plane ich eine romanidee

Romanidee entwickeln: So planst du richtig!

Du wolltest schon immer mal ein Buch schreiben? Du hast eine Romanidee aber weißt noch nicht, wie du das Ganze entwickeln sollst?

Komm in meine Autorenschmiede!

Ab sofort steht dir dort ein kostenloses mehrseitiges Arbeitsblatt zur Verfügung, das dich bei der Strukturierung deines neuen Schreibprojekts an die Hand nimmt.

Den Download als PDF findest du hier: Romanidee planen

Neben diesem findest du in meiner Autorenschmiede auch noch jede Menge anderer Gratis-Downloads sowie weitere nützliche Informationen, Tipps und Tricks für dich als Selfpublisher rund ums Romane schreiben und veröffentlichen, Marketing, Finanzen und Recht für Autoren usw.

Viel Spaß beim Stöbern.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.