Sonnenfäden und Mangoeis - Anthologie

Druckfrisch und gerade angekommen.

Die schöne neue Sommeranthologie Sonnenfäden & Mangoeis von SternenBlick (Herausgeberin Stephanie Mattner).

Ich freue mich, mit meinem kleinen Text Sommerfrüh wieder dabei sein zu dürfen und bin schon gespannt auf die tollen Sommermomente meiner Co-Autoren und Autorinnen.

Der Erlös – der noch ein bisschen höher ausfällt, wenn ihr direkt über den BOD-Buchshop bestellt – wird auch diesmal wieder für einen gemeinnützigen Zweck gespendet.

Sommerfrüh aus "Sonnenfäden & Mangoeis"

Natürlich findet ihr das Büchlein auch in jedem anderen Online-Shop sowie im stationären Handel.

Die aktuelle Ausschreibung von SternenBlick lautet: #verästelter Sinn. Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 30.09.18 über das Formular auf der Seite.

In welchen anderen zwei Anthologien von SternenBlick ihr mich lesen könnt, erfahrt ihr unter: Beteiligungen