Hi! Ich bin Melanie …

melanie völker: über mich - flow

… leidenschaftliche Büchernärrin und absoluter Fantasy-Fan, Erbauerin von Welten und Alltagspoetin. Ein kreativer Scanner, hochsensibel und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, um persönlich zu wachsen.

Ich schreibe Romane, Kurzgeschichten und Poesie, fotografiere und zeichne und beschäftige mich mit allen Themen rund ums Internet, Webdesign und Marketing.

Warum mache ich das?

Mit meinen Texten will ich ein Stück Achtsamkeit üben und die stillen Zwischenräume zeigen, die uns im Alltag so oft verborgen bleiben. Ich will Geschichten erzählen, die ein Lächeln herbeizaubern und manchmal vielleicht auch Tränen. Geschichten, die zum Nachdenken anregen und dir Mut schenken.

»Es existiert mehr als die Welt, die wir täglich durchwandern. Wir müssen es nur neu entdecken.«