Veranstaltungen

Hier halte ich euch über Termine wie Lesungen, Blogtouren, Messen, auf denen ihr mich treffen könnt, und anderes auf dem Laufenden. Vielleicht sehen wir uns ja bald.

Autorendiskussion am Samstag, 15. Juni 2019

Weitere Infos folgen.

Samstag, 3. November 2018 in Köln. In diesem Jahr werde ich nur als Besucher dort sein. Für nächstes Jahr plane ich dann mehr 😉

Ich bin am Samstag, 13. Oktober 2018, auf der Buchmesse. Um 15:15 Uhr könnt ihr mich am Café Aubergine, Halle 3.0, treffen.

Online vom 20. bis 26. November 2017

Mit dabei sind die wunderbaren Mädels Mareike, Larissa und Sarah.

Verfolgt die Beiträge auf Rosi’s Büchernest, Larissa_liest und bei BücherBücherBücher auf Facebook

literarisch & regional

Gemeinschaftslesung: Manuela Dörr, Astrid Plötner, Chris Tewes & Melanie Völker

Ich lese aus Sturmbeben, dem zweiten Teil meiner Fantasy-Trilogie Flamme der Seelen

Moderation: Thorsten Trelenberg

Freitag, 13. Januar 2017, 19 Uhr

Stadtbücherei Schwerte, Hagener Str. 7 (im City-Centrum)

Eintritt: 3.- Euro