Zwischen Leben und Ich

In unserer hektischen Zeit entflieht uns oftmals der Blick für das Wesentliche. Wir hasten von einem Termin zum nächsten, planen das Morgen ohne zu sehen, was heute um uns herum passiert. “Zwischen Leben und Ich” bieten zehn kleine Geschichten Momente des Innehaltens, Atempausen im Strudel der Zeit.

Inklusive meiner im Rahmen des Buchjournal-Wettbewerbs 2015 unter die zwanzig besten aus über 1.000 gewählten und auf Buchjournal.de veröffentlichten Geschichte “Yonnsas Fest”

Taschenbuch, 76 Seiten

ISBN: 978-3734706158

 »Nicht dogmatisch, sondern behutsam transportieren die Erzählungen eine Botschaft, sind aber auch für sich genommen ein schönes Erlebnis«Parden bei Lovelybooks

 

Traumwacht (Innere Balance)

Yonnsas Fest  (Hier und Jetzt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*